Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lisa Seyl

Lisa Seyl

Ich bin 1986 im Westerwald geboren und dort aufgewachsen. Ich habe in 
Gießen Diplom-Psychologie studiert. Anschließend habe ich die Ausbildung als Kinder- 
und Jugendlichenpsychotherapeutin in Bochum gemacht. Meine ersten Erfahrungen als Therapeutin durfte ich auf einer DBT-A Station sammeln. Mit der Approbation in der Tasche, bin ich nach Frankfurt am Main gezogen und habe dort in einer Tagesgruppe und auf einer jugendpsychiatrischen Station gearbeitet. Ich habe eine Familie gegründet und zwei Kinder bekommen. Gemeinsam sind wir in die Nähe von Gießen gezogen, wo ich nach meiner Elternzeit den Wiedereinstieg in einer psychotherapeutischen Wohngruppe gefunden habe. Seit 2023 arbeite ich mit viel Freude hier in Pohlheim.

Kontaktieren sie uns

Herderstraße 22b

35415 Pohlheim

Telefon: 06403 / 670 84 84

Fax: 03222 / 394 61 52

 

 Oder nutzen Sie das Kontaktformular  

Unsere Sprechzeiten

Unsere telefonischen Sprechzeiten sind donnerstags von 10:00 bis 10:50 und freitags von 09:00 bis 09:50. Neuanmeldungen können wir nur berücksichtigen, wenn sie während dieser Sprechzeiten erfolgen. In den Ferien kann es zu Änderungen oder Ausfällen kommen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!